Platinsponsoren

Silbersponsoren

Bronzesponsoren

Ich bin SKICLUB Gossau FAN

Willst du auch in unseren Nachwuchs investieren?

Dann unterstütze den Skiclub jetzt mit einem Beitrag deiner Wahl.

Einzahlung direkt und unkompliziert via Twint.

Alternativ auch per Überweisung an:
St. Galler Kantonalbank, Gossau

Wir danken dir ganz herzlich für deine Spende! :)

Gönner werden

Es ist nicht selbstverständlich, dass ein „Unterländer“ Skiclub über Jahre auch im Rennsportbereich sehr erfolgreich unterwegs ist. Dies bedarf ein sehr gut funktionierendes Team von den Mitgliedern zu den Trainern über die Eltern zum Vorstand bis zu den Sponsoren und Gönnern. Nur dank finanzieller Unterstützungen durch Gönner und Sponsoren ist es überhaupt möglich, diesen aufwendigen Sport nachhaltig zu fördern. Wir sind deshalb unglaublich Dankbar für jede einzelne finanzielle Unterstützung ob als Gönner oder Sponsor.

Als, bzw. gegenüber dem Gönner geht der Verein in keinerlei eine Verpflichtung ein, ausser die Nennung als Gönner ist erwünscht. Wollen Sie den Verein als Sponsor unterstützen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Sponsorenverantwortlichen Kontakt auf.

Unsere Förderer