Home

Skischule: Alle Samstag- und Mittwochkurse abgesagt

Ladies-Adventsabend

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Skischule Gossau.
Was im Dezember noch so gut aussah, machte uns der Rekord Januar mit Sturm und warmen Temperaturen einen grossen Strich durch die Rechnung. Da auch die weiteren Wetteraussichten nicht gerade vielversprechend sind, schliessen wir zum jetzigen Zeitpunkt die Skikurse ab. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Weitere Infos bezüglich der einbezahlten Kurskosten folgen in Kürze per e-Mail.

Kontakt: 071 383 35 85 (Bitte nur in dringenden Fällen)

Skiclub Gossau: weiter auf Erfolgskurs

Bild vergrössern
O.P.A Cup Malbin: Sarah Zoller (Rang 2)

Am Wochenende konnten die Skirennfahrinnen und –fahrer erneut Medaillen und Top-Ten-Ergebnisse nach Hause bringen. Im Rahmen des „Goldinger Jugend Comi-Race“ waren am Samstag zwei Rennen in den Flumserbergen auf dem Programm. Der Raiffeisen Animations-Cup fand am Sonntag ebenfalls in den Flumserbergen statt.

Der ganze Bericht ist hier nachzulesen.

Erste Finalisten für den Migros Grand Prix

Bild vergrössern
Migros Grand-Prix: vlnr Flavio Marchese, Fabiano Marchese, Elyssa Kuster und Alessio Marchese
Bild vergrössern
Nationaler Vergleich: Sarah Zoller (Rang 1)

Zwei AthletInnen haben sich am Wochenende für den Final des Migros Grand Prix qualifiziert. Weitere Erfolge an Nationalen Vergleichen und an regionalem Wettbewerb.

Der ganze Bericht ist hier nachzulesen.

Neun Podestplätze und 10 Top-Ten-Ergebnisse

Bild vergrössern
KU14 Sieger Loïc Spiegelberg
Bild vergrössern
MU11 Siegerin Anna Flatscher

Im Rahmen des „OSSV Altherr Trucks + Vans JO-CUP 2017/18“ wurden am Sonntag in Alt St. Johann zwei Riesenslalom-Rennen für Mädchen und Jungs der Kategorien U12 bis U16 durchgeführt. Ebenfalls am gleichen Ort – auf der Piste Ruestel – fand auch der „OSSV Raiffeisen Animationscup“ statt. Es starten in dieser Kategorie die Jahrgänge 2007 – 2010 und auch sie fuhren zwei Riesenslalom-Rennen.

Der ganze Bericht ist hier nachzulesen.