Home

Skiclub Gossau erfolgreich an nationalen wie regionalen Rennen

Am Wochenende vom 27.-29. Januar 2017 erreichten Aline Höpli, Jöelle Kuster und Sarah Zoller Podestplätze im nationalen Vergleich in Meiringen Hasliberg. Auch die Athletinnen und Athleten in den Kategorien Animation und regionalen Punkterennen waren auf dem Podest sowie auf Top Ten-Rängen.

Mehr dazu hier

Podestplätze und erste Finalistinnen für den Migros Grand Prix

Vier Athletinnen vom Skiclub Gossau haben sich am 21.1.2017 in Obersaxen für das Finale am Migros Grand Prix in Adelboden qualifiziert. Weitere Podestplätze und Top Ten-Ergebnisse gab es auch am 22.1.2017 in Wildhaus.

Mehr dazu hier

Medaillenreiches Rennwochenende für den Skiclub Gossau

Die Athletinnen und Athleten von der Renngruppe Skiclub Gossau haben am vergangenen Wochenende wieder mehrere Podestplätze in verschiedenen Disziplinen gewonnen.

Mehr dazu hier

Goldmedaillen am Appenzeller Kinderskirennen und am SSW Raiffeisen CUP Nr. 1 + 2

Erfolgreiches Wochenende für die Renngruppe des Skiclub Gossau mit mehreren Podiumplätzen und Top Ten- Ergebnissen.

Mehr dazu hier