Home

Migros Grand Prix, Finale 2017 – Neun Rennfahrerinnen und Rennfahrer vom Skiclub Gossau dabei

Neun Rennfahrerinnen und Rennfahrer starten am grossen Finale vom Grand Prix Migros in Adelboden.

Mehr dazu hier.

Erfolgreiches Rennwochende für den Skiclub Gossau

Bronze für Aline Höpli am 56. Trofeo Topolino und ganze 8 Medaillen brachten unsere Athletinnnen und Athleten dieses Wochenende nach Hause

Mehr dazu hier.

Aline Höpli Schweizermeisterin U16 im Super-G

Drei Athletinnen vom Skiclub Gossau fuhren am Samstag an der Junioren-Schweizermeisterschaft in Obersaxen in die ersten 15 Ränge.

Mehr dazu hier

10 Podesplätze an diesem Wochenende

Insgesamt 10 Podestplätze für den Skiclub Gossau hat es an diesem Wochenende gegeben.

Mehr dazu hier

Medaillenreiches Wochenende für den Skiclub Gossau

Der Medaillenspiegel der Athletinnen und Athleten vom Skiclub Gossau am vergangenen Wochenende lässt sich sehen: viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze.

Mehr dazu hier

Auch Aline Höpli war in St. Moritz schnell unterwegs

Doch nicht nur die Weltelite war in St. Moritz im Einsatz. Die 13 besten Nachwuchsathletinnen aus 13 Ländern haben sich bei einem Riesenslalom auf der Frauen-Piste auf der Corviglia gemessen.

Mehr dazu hier

Erfolgreiche Skischule des Skiclub Gossau

Es gehört bereits zur Tradition, dass der Skiclub Gossau mit seinem Leiterteam Skikurse für Kinder anbietet.

Mehr dazu hier