Home

Gossauer Sportlerwahl

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern

Am vergangenen Freitag, 26. Mai 2017 fanden die Gossauer Sportlerwahlen statt. Aline Höpli vom Skiclub hat bei den Newcommer gewonnen vor Alina Federer (Leichtathletik) und Nicola Dammann (Torhüter Nationalmannschaft Handballer U19).

Das Team „Renngruppe JO-Gossau“ gewann die Disziplinenwertung Kategorie Team’s vor den Nat. A Handballer Fortitudo Gossau.

Ralph Weber wurde bei den Aktivsportler Zweiter hinter der Olympiateilnehmerin  4x100m Staffel der Frauen Salome Kora.

Herzliche Gratulation den Atlethen.

15. Int. Silvretta Schülercup Samnaun vom 21. – 23. April 2017

Als Highlight zum Saisonabschluss organisierte der Schneesport Club Samnaun letztes Wochenende den 15. Int. Silvretta Schülercup in Samnaun.

Mehr dazu hier.

Whistler Cup Kanada

Sarah Zoller und Aline Höpli konnten sich für den Whistler-Cup in Kanada qualifizieren. Nachfolgend der Bericht von Sarah Zoller.
Hier klicken.

Elite-Schweizermeisterschaft in Davos

Zwei Rennfahrer vom Skiclub Gossau an der Elite-Schweizermeisterschaft dabei.

Mehr dazu hier.

Grand Prix Migros – Finale in Adelboden

Am vergangenen Wochenende zeigte der Skiclub Gossau wieder ein hervorragendes Mannschaftsergebnis mit sechs Podestplätzen und fünf Top-Ten-Ergebnissen am Finale des Grand Prix Migros in Adelboden.

Mehr dazu hier.

Aline Höpli gleich zweimal Schweizermeisterin an diesem Wochenende

Am Wochenende wurden die Jugend-Schweizermeisterschaften in den Disziplinen Riesenslalom und Slalom ausgetragen. Sensationelle vier Podestplätze gab es für die Athletinnen vom Skiclub Gossau.

Mehr dazu hier.