JO Allgemein

Möchtest du Skifahren wie Wendy Holdener oder Ramon Zennhäusern? Oder lieber durch die Luft fliegen wie Andri Ragettli? Oder einfach eine gute Zeit auf und neben der Skipiste erleben? Dann bist du bei uns im Skiclub Gossau genau richtig, denn das ist bei uns alles möglich!

In der JO Allgemein lernst du die richtige Skitechnik und wirst in verschiedenen Bereichen im Schneesport geschult. Falls du Lust hast, im Rennsport oder Freestyle zu schnuppern, stehen dir die Türen zu allen Sparten offen. Das nötige Können dafür lernst du aber zuerst in der JO Allgemein. Wir möchten dir eine tolle Freizeitbeschäftigung bieten, während der du dich von ausgebildeten Trainern in verschiedensten Fachbereichen weiterentwickeln kannst.

Verschiedene Anlässe wie Schneetrainings im Winter, Herbsttrainingslager in Österreich, Sommeranlässe wie beispielsweise Wakeboarden und einem ganzjährig durchgeführten Konditionstraining in der Turnhalle Hirschberg erlauben es dir, deine Skiclub Freunde immer wieder zu sehen und gemeinsam mit ihnen eine gute Zeit zu haben. Alle diese Anlässe sind in der Regel gut besucht und können bei besten Verhältnissen durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf dich!

Leiterteam des SCG

Kontaktperson: Yanik Zeuch, E-mail