Saisonschluss-Clubskitag

Der Saison-Schluss-Clubskitag findet am Sonntag 24.03.2024 in Davos Parsenn statt. Nochmals gehts gemeinsam mit dem gesamten Club auf die Piste. Wir organisieren gerne die Skibillette und das Mittagessen für euch. Für die Fahrt ins Skigebiet ist jeder selber verantwortlich. Für die JO stehen drei Transportbüssli zur Verfügung. Falls jemand keine Mitfahrgelegenheit finden sollte, bitte direkt bei Yanik Zeuch melden. Zur Anmeldung hier klicken.

Für weitere Infos steht Euch Yanik gerne zur Verfügung: jo-gossau@gmx.ch.

Summer Challenge in Herisau

Liebe Helfer und Sponsoren der Summer Challenge,

auch dieses Jahr möchten wir den Anlass in unsere Club-Agenda aufnehmen, um unsere Clubkasse mit einem wichtigen Beitrag zu unterstützen, sowie auch den Club nach aussen zu repräsentieren. Aus diesem Grund sind wir wieder auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Für die Durchführung in Herisau am Sonntag, 23. Juni 2024 suchen wir ca. 20 Helfer. Anmelden könnt ihr euch per Whatsapp (078 922 40 42) oder per E-mail: sebastian.brechler@gmx.ch.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Anlass.

Jahresplan JO 2023-2024

JO Turnen immer am Donnerstag

Wir vom Skiclub Gossau haben die Hirschbergturnhalle immer am Donnerstag.

Das Training für JO und Renngruppe findet statt von:

18.00 - 19.30 Uhr

Damit ihr während der Skisaison fit seid, empfehlen wir euch die Trainings regelmässig zu besuchen. Ihr könnt so eure Kondition und eure koordinativen Fähigkeiten verbessern.

Die Junioren und Juniorinnen ab dem 16. Lebensjahr werden herzlich eingeladen am Montag von 19.30 – 21.00 Uhr in der Hirschbergturnhalle mit den Erwachsenen vom Skiclub zu trainieren.

Bei Fragen wendet ihr euch direkt an Yanik Zeuch.