Skikurse Skiclub Gossau 2021

Für den Skiclub Gossau und sein Leiterteam gehört es zur Tradition, Skikurse für Kinder anzubieten. So war es auch in diesem Januar. Rund 30 Kinder nahmen an den drei Kurs-Vormittagen in Degersheim teil.

Gemeinsam mit Leo, dem Maskottchen, lernten die Kinder an drei Vormittagen den Umgang mit den Ski‘s. Die Schneemenge war perfekt, das Wetter spielte ausgezeichnet mit und die Freude war bei allen gross. Die Leiter von der Schnee-

sportschule Gossau begleiteten die Kinder mit vielen Ideen, Spiel, Spass und Muskelkraft. Die Kinder wurden motiviert und lernten das Einmaleins des Skifahrens: mit Treppensteigen auf den Teppichen, Rutschen in die Garage, Pizzastücke formen, erste Kurven drehen und vieles mehr. Zum Schluss getrauten sich alle Kinder an den Pony- oder an den Schlepplift.

Skischule erfolgreich durchgeführt

Die Skischule konnte am 16. Januar 2021 in Degersheim erfolgreich durchgeführt werden. Dank des Prachtstages waren alle Teilnehmenden bei sehr guter Laune.

Erfolgreicher Start der Skischule

Am 09. Januar 2021 startete die Skischule in Degersheim. Bei einem Traumwetter und genügend Schnee auf der Piste begrüssten wir die Kinder. Wähend des Morgens sahen wir viele lachende Gesichter. Wir freuen uns auf die folgenden zwei Samstagmorgen, welche noch vor uns liegen.

Sponsoren

Bronzesponsor
Bronzesponsor
Bronzesponsor
Bronzesponsor
Bronzesponsor
Silbersponsor
Silbersponsor
Silbersponsor
Platinsponsor
Silbersponsor
Silbersponsor